yourgreenblog

an approach to a more green, sustainable, eco-conscious life

über diesen Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Um was gehts in meinem Blog:
Ich möchte darüber berichten, wie ich versuche, umweltfreundlich zu leben.
Wie ich versuche, Plastik und generell Abfall zu reduzieren.
Wo ich vegane Spots, tolle Restaurants entdeckt habe.
Wo ich ethisch korrekter einkaufe
Filme, Bücher, die ich bemerkenswert finde.
Essen und meine Kochideen, Rezepte
meine Gedanken zu Konsum, Umwelt und Veganismus

und einiges mehr

da der Hauptfokus auf Umwelt ist, und diese Tipps und Erfahrungen auch euch helfen sollen, war für mich der Name: „your green Blog“ naheliegend.

Kommentar verfassen

